Dienstag, 8. August 2017

HENNES GÄSTE

1111 Klicks
20. Juli - 8. August


Alaaf, Danke und Helau!



 Ihn freut's! 
Die 1111. Klickerin erhält als Dankeschön eine Karte für kommenden Donnerstag, zum Nachholspiel der schwedischen Allsvenskan.
IFK Göteborg -  AIK Stockholm. Herzlichen Glückwunsch!
Spielbericht folgt.

3 Kommentare:

  1. Bin grad auf den Blog gestoßen. Lohnt das Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir eine Freude das zu lesen, Dr. Hellmann. Vielen Dank! Werde mir auch Ihre Sportsatiren mal zu Gemüte führen. John Nivens Buch Coma hat mir als Unkundigen erstmals den Golfsport näher gebracht. Falls nicht ohnehin bekannt, eine Empfehlung. Schönen Gruß! Auf Wiederlesen.

      Löschen
    2. Danke für die Empfehlung, Hennes, werde mich mal drum kümmern. In diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen.

      Löschen

Neuverpflichtung:

HENNES BUNDESLIGA