Freitag, 18. August 2017

HENNES SPIEL Club O Mat

Keep on rockin' in the free world
Club O Mat

Dieser scheiß Terror!
Ich habe heute morgen den beiden Jungs aus der Bar in Barcelona geschrieben. Im Neymar Text erzähle ich, wie wir uns in der Weltsprache des Lachens so gut verstanden.
La Prudencia del Raval heißt die kleine Tapas Bar.
Wanderer kommst du nach Barca, grüß' sie von mir.


Lasst uns Hoffnung aus unserem Mitgefühl schöpfen und lasst uns die schützen und verteidigen, die daran keine Schuld tragen.

Gestern habe ich auf zeit.de den Club O Mat gefunden.
Mein Ergebnis ist eine (bitte Stimme von Hans Süper annehmen)
bodenlose Unverschämtheit!
Aber eben auch zu heiter um es euch vorzuenthalten.
Ihr könnt ja mal checken was bei euch so rauskommt. Hier ist der Link:

http://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fussball-verein-bundesliga


Auf eine friedliche und spannende
Meisterschaftsrunde
2017 / 2018












mehr geändert. 
Vielleicht ein gutes Omen!"


NEIL YOUNG & CRAZY HORSE - Hey Hey, My My (Into the Black)

Bildquelle: JN / sucksdorff.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuverpflichtung:

HENNES BUNDESLIGA